Ausgeschlafen?

Guten Morgen!

Seit über 40 Jahren ist die Pension die freundliche, familiengeführte Unterkunft im Herzen Nürnbergs. Leider war der Webauftritt in die Jahre gekommen; ebenso sollte im Zuge des Relaunches auch das Logo überarbeitet werden. Und dies hieß auch – neue Geschäftsausstattung mit Briefpapier und Visitenkarten.

Herausgekommen ist unter anderem ein zweisprachiger Internetauftritt, der nicht nur zeitgemäß aussieht und auch auf mobilen Geräten gut funktioniert. Nun ist, ebenfalls auf WordPress basierend, gleich ein komplettes Buchungssystem hinterlegt, das zudem saisonabhängig die Preise anpasst – die im übrigen gar nicht so hoch sind.

Auf der Suche nach einem Schlafplatz? Wir helfen gerne.

Lust auf Blaue Briefe?

Abonnieren Sie unseren Newsletter für regelmäßiges Updates rund um Web, Fotografie und Kommunikation aus Hof.

Wir senden keinen Spam! Erfahren SIe mehr in unserer Datenschutzerklärung.

+49 9281 479 26 31
info@blaue-maschine.de
Oberer Torplatz 1
95028 Hof
Cookie Consent mit Real Cookie Banner